Login

Signup

Posted By

Stadt Oberhausen zur Verleihung des Ehrenamtspreises für alle Nichtregierungsorganisationen

16.11.2023 | 0 Comments

Am 10.11.2023 wurden wir von der Stadt Oberhausen zur Verleihung des Ehrenamtspreises für alle Nichtregierungsorganisationen eingeladen. Mit Freude haben wir an der bedeutsamen Veranstaltung teilgenommen und wurden für unsere ehrenamtlichen Dienste ausgezeichnet.

An diesem besonderen Abend der im Bistro Jedermann stattgefunden hat wurden wir,

Vorsitzende Aynur Celikdöven, stellvertretende Vorsitzende Gabi Terschlüsen, stellvertretende Vorsitzende Yadigar Aydin und Sefai Celikdöven, vom Bezirksbürgermeister Alt-Oberhausen

Herrn Dominik Stenkamp, Bezirksbürgermeister Oberhausen Sterkrade Herrn Ulrich Real und vom Bezirksbürgermeister Oberhausen Osterfeld Herrn Thomas Krey für besondere Leistungen geehrt.

Die Urkunde und die Ehrennadel sind nur ein Spiegelbild der guten Arbeit, die der Verein Weg der Hoffnung e.V. und alle ehrenamtlichen leisten.

 

Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um uns bei der Stadtverwaltung Oberhausen Osterfeld und allen Nichtregierungsorganisationen zu bedanken.

 

Der Vorstand vom Verein

Weg der Hoffnung e.V

Leave a Comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.