
Aslans Reise der Hoffnung
Gemeinsam haben wir es geschafft!
Liebe Spender, und liebe Unterstützer.
Im Namen des gesamten Vereins Weg der Hoffnung e.V. möchten wir uns herzlich für die großzügigen Spenden und Ihr Interesse an der Spendenaktion Aslan bedanken.
Wir freuen uns sehr, Ihnen diese erfreuliche Nachricht mitteilen zu können.
Dank Ihrer wertvollen Beiträge konnten fast alle Schulden des aus Kasachstan stammenden Aslan beim Universitätsklinikum Essen beglichen werden, und wir konnten unsere Spendenaktion am 28. November 2024 mit Erfolg abschließen.
Unsere Spendenaktion wurde durch die Unterstützung vieler engagierter und hilfsbereiter Menschen ermöglicht. Mit Ihren Sach- und Geldspenden standen wir Aslan und seiner Familie zur Seite und konnten bedeutende Unterstützung leisten. Für Ihr Interesse und Ihren großen Einsatz möchten wir uns bei jedem Einzelnen von Ihnen aufrichtig bedanken, denn ohne Ihre Hilfe wäre es uns nicht möglich gewesen, eine Familie in so einem großen Ausmaß zu unterstützen.
In einem persönlichen Gespräch haben wir der Familie die gute Nachricht überbringen können, und diese bedankt sich von ganzem Herzen für die Hilfsbereitschaft aller Spender und Unterstützer. Sie sagten, durch die Hilfeleistung sind sie einen großen Schritt weiter und können etwas beruhigter in die Zukunft schauen.
Ihre Hilfsbereitschaft ist für uns ein großer Ansporn, weiterzuarbeiten, um unsere Ziele zu erreichen, denn nur durch Sie sind wir in der Lage, Familien zu entlasten und Kindern Hoffnung zu geben,
Jede Unterstützung, die Sie geleistet haben, um Aslan auf seinem Weg zur Genesung zu helfen, wird von uns, immer in dankbarer Erinnerung behalten und einen besonderen Platz in unseren Herzen einnehmen.
Mit aufrichtiger Wertschätzung für Ihre Großzügigkeit und Ihr Vertrauen in unsere Organisation, sagen wir noch einmal Danke für Ihre unerschütterliche Unterstützung.
Der Vorstand des Vereines
Weg Der Hoffnung e.V.
Selbsthilfeverein für krebskranke Kinder und Familienangehörige in NRW
