Login

Signup

Posted By

SPENDE UND DANKSAGUNG FÜR GRILLKOTA

11.01.2022 | 0 Comments
featured-image

Es gibt einige Neuheiten in unserem Vereinsgarten. Daher möchten wir uns als erstes bei unseren Unterstützern und Spender von ganzem Herzen bedanken.

Wie Sie wissen, mussten wir viele unserer Aktivitäten und Projekte aufgrund der Corona Pandemie absagen.
Wir warten geduldig darauf, dass bald Normalität zurückkehrt und wir mit unseren Projekten weitermachen können.
Unsere Aktivitäten, Vorbereitungen und Innovationen werden dennoch geplant und soweit es die Hygienevorschriften und Regeln zulassen, werden wir diese hoffentlich auch durchführen können.
Sie haben vielleicht gesehen oder gehört, dass wir in unserem “Engelsgarten ” eine Reihe von Renovierungsarbeiten durchgeführt haben.
Wir haben jetzt einen neuen Treffpunkt: Grillkota. Eine niedliche Hütte skandinavischen Ursprungs, die wir als Grill Cottage oder Grill House benutzen können. Man kann diese auch mit Familien im kleinen Kreis benutzen um dort einen gemütlichen Tag oder Abend zu verbringen.

Außerdem haben wir eine neu überdachte Veranda.

 

Wir wurden unter anderem von der Sparkassen-Bürgerstiftung Oberhausen unterstützt.

Dies gab uns zum Anlass zu unserer Eröffnung der Grillkota am Samstag, 8. Januar 2022

Frau Sabine Schoss von der Sparkassen Bürgerstiftung und den Oberhausener Bürgermeister

Herrn Klaus-Dieter Bross einzuladen. Dieses Treffen hat im kleinen Kreis mit einigen Vorstandsmitgliedern stattgefunden.

Bei einem traditionell türkischem Essen und einem Glas Tee haben wir den Abend gemütlich beim Feuer ausklingen lassen.

 

Wir können schon jetzt sagen, dass wir für unsere Kinder und unsere Gäste, die mit ihren Familien in den Garten kommen, schöne Erinnerungen sammeln werden.

 

Mit der Eröffnung unserer Neuanschaffungen hoffen wir für die Zukunft, dass wir viele unserer Unterstützer in unserem Vereinsgarten mit Freude begrüßen können.

 

Bleiben Sie weiterhin alle gesund

Ihre
Aynur CELIKDÖVEN
Vorsitzende vom Verein Weg der Hoffnung e.V.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.