Login

Signup

Posted By

Besuch im Krankenhaus Istanbul Medical Park

28.10.2023 | 0 Comments
featured-image
Am 23. Oktober 2023 hat Weg der Hoffnung e.V. die Krankenhäuser Medical Park Göztepe und Medical Park Bahçelievler besucht. Während des Besuchs hatten wir die Gelegenheit, das Expertenteam des Krankenhauses im Bereich Krebstherapie kennenzulernen und über eine mögliche Zusammenarbeit zu sprechen. Darüber hinaus haben Mehmet Gün, stellvertretender Geschäftsführer, und Prof. Dr. Gülsün Karasu, Spezialistin für Hämatologie, eine Präsentation gehalten, um über die Arbeitssysteme des Krankenhauses zu informieren.
Das Team des Medical Park Krankenhauses hat seine einzigartigen Dienstleistungen durch die Zusammenarbeit mit 31 verschiedenen Krankenhäusern und eine Vereinbarung mit der Sozialversicherungsanstalt (SGK) betont. Sie haben auch erklärt, dass sie spezielle Behandlungspakete für krebskranke Kinder aus dem Ausland anbieten und für ausländische Spenden und Sponsoren offen sind.
Die Vereinsvorsitzende, Frau Çelikdöven, hat die Arbeitsweise des Vereins wie folgt beschrieben: “ Unser Ziel ist es, ein Licht bei der Gestaltung des neuen Lebensabschnittes der krebskranken Kinder zu sein. Als Verein tragen wir auch dazu bei, dass die Patienten und ihre Familien durch seelische Unterstützung gestärkt werden.’’
Beide Seiten haben bekannt gegeben, dass sie nun damit beginnen werden, die Einzelheiten ihrer Zusammenarbeit zu definieren. Nach dem Treffen haben wir unsere kleinen Kämpfer, die im Krankenhaus behandelt werden, besucht und ihnen mit den Geschenken, die wir für sie vorbereitet hatten, ein noch größeres Lächeln ins Gesicht gezaubert. Während unseres Besuchs hat uns das Team des Krankenhauses äußerst gastfreundlich empfangen. Wir konnten feststellen, dass die Hygienestandards im Krankenhaus und die Betreuung der Patienten auf einem sehr hohen Niveau waren. Dieser bedeutungsvolle Besuch war nicht nur dazu da, den Patienten Mut zu machen, sondern auch ein wichtiger Schritt, um das Bewusstsein der Gesellschaft für den Kampf gegen Krebs zu stärken.
Während des Besuchs hat die Vorsitzende unseres Vereins, Aynur Çelikdöven, dem Klinikdirektor Serdal Serin, der stellvertretenden Direktorin Madina Lakerbaya vom Medical Park Göztepe Krankenhaus und Prof. Dr. Tunç Fışkın vom Medical Park Bahçelievler Krankenhaus eine Plakette für ihre beispielhafte Arbeit für krebskranke Kinder überreicht. Das Medical Park Krankenhaus, das einen wichtigen Schritt im Kampf gegen den Krebs getan hat, kümmert sich mit großem Engagement vor allem um pädiatrische Patienten. Mit diesem Projekt der sozialen Verantwortung hat das Medical Park Krankenhaus einmal mehr seine Patientenorientierung und seine Sensibilität für die Gesellschaft unter Beweis gestellt.
Unser Ziel ist es, eine Quelle der Hoffnung im Kampf gegen den Krebs zu sein. Mit den erfahrenen Mitarbeitern des Medical Park Krankenhauses und dem engagierten Einsatz unseres Vereins wollen wir vielen Kindern eine hoffnungsvolle Zukunft bieten. In diesem Rahmen freuen wir uns über eine Zusammenarbeit.
Weg der Hoffnung e.V.

                                               

Leave a Comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.