Login

Signup

Posted By

Herzlichen Dank an Derewa und Güneş Sanierung

03.11.2023 | 0 Comments
featured-image

In den letzten Monaten haben Vertreter von Derewa und Güneş Sanierung, die sich im Namen unseres Vereins am Mud Master 2023 Event beteiligt haben, uns mit einem aufregenden Besuch geehrt und unser Vereinsbüro besucht, um einen Beitrag zu leisten. Während ihres wertvollen Besuchs haben sie sich die Zeit genommen, unsere laufenden Projekte aus der Nähe zu sehen und damit erneut ihre Unterstützung für die Aktivitäten unseres Vereins zu zeigen.

Derewa und Güneş Sanierung sind wertvolle Unterstützer, die seit vielen Jahren regelmäßig Spenden für unseren Verein leisten und für ihren Glauben an unsere Mission, einen Unterschied in unserer Gemeinschaft zu machen, bekannt sind. Die starke Unterstützung, die sie uns während dieses Prozesses gewähren, ermöglicht es uns, unsere Vereinsprojekte einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und mehr Hilfe für bedürftige Kinder in unserer Gemeinschaft anzubieten. Aus diesem Anlass möchten wir uns erneut bei Selçuk Kılıç und Zihni Güneş bedanken.

Als Verein wissen wir, wie wertvoll solche Unterstützung und Solidarität sind, und wir setzen unsere Bemühungen fort, um mit Ihrer Hilfe unsere Projekte einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Weg der Hoffnung e.V.

Leave a Comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.