Hayrunnisa ist erst 6 Jahre alt und hat einen Tumor hinter beiden Augen. Sie wurde im Universitätsklinikum in Ankara vorab behandelt. Da Hayrunnisa eine Protonbehandlung brauchte kam sie mit ihren Eltern Hülya Çobanlar und Bilal Çobanlar am 23.02.2022 nach Deutschland. Am 15.03.2022 kam sie ins Universitätsklinikum Essen. Nach allen Voruntersuchungen konnte die Protonbehandlung am 29.03.2022 ambulant beginnen.
Aufgrund der Länge des Behandlungsprozesses und den verheerenden Aspekten der Krankheit, hat die Familie von Hayrunnisa eine Wohltätigkeitsorganisation in Deutschland gesucht um finanzielle Unterstützung zu bekommen. Nach einer langen Suche im Internet haben sie sich an unseren Verein Weg der Hoffnung e.V. gewandt, um mit uns um eine finanzielle Unterstützung zu reden.
Nach einem langen Gespräch mit der Familie hat sich der Verein Weg der Hoffnung e.V. dazu entschlossen die Familie finanziell zu unterstützen.
Mit ihren Spenden helfen Sie krebskranken Kindern und deren Familien ihr Leben trotz großer Beeinträchtigung bestmöglich zu meistern.
Im Namen des Vereins „Weg der Hoffnung e.V.“ bedanken wir uns von Herzen bei unseren geschätzten Mitgliedern, Spendern und allen hilfsbereiten Menschen für Ihr Engagement, mit dem in vielfältiger Form die Lebensqualität krebskranken Kinder verbessert wird.
Wir wünschen der Familie Çobanlar auf ihren weiteren Weg alles Gute, und eine gute Genesung für die kleine Hayrunnisa.
Aynur ÇELİKDÖVEN
Vorstandsvorsitzende vom Verein Weg der Hoffnung e.V.
Kommentar verfassen