Login

Signup

Posted By

Wir erlebten einen informationsreichen Tag, der von den Erfahrungen unseres Gastes Dilek Oktay geprägt wurde.

15.01.2024 | 0 Comments
featured-image

Als Weg der Hoffnung NRW e.V. hatten wir am Sonntag, den 14. Januar 2024, die Gelegenheit, unsere Rechte im Bereich der Gesundheitsdienste und der Pflege in einer beeindruckenden Präsentation zu erfahren. Wir erlebten einen informationsreichen Tag, der von den Erfahrungen unseres Gastes Dilek Oktay geprägt wurde.
In dieser besonderen Veranstaltung hatten unsere Teilnehmer die Möglichkeit, wichtige Details unseres Gesundheitssystems in Deutschland näher kennenzulernen.

Wir bedanken uns bei unseren Teilnehmern und freuen uns auf die Tage, an denen wir mit ihrer Unterstützung noch mehr Licht der Hoffnung schaffen werden. Wir freuen uns auf viele weitere effektive gemeinsame Veranstaltungen!

Weg der Hoffnung e.V. NRW

https://www.instagram.com/p/C2HbwYJtYwD/?utm_source=ig_web_button_share_sheet&igsh=MzRlODBiNWFlZA==

Leave a Comment:

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.